Mittwoch, 28. Januar 2015

Purple holo bar glitter gradient!

Hallo :)

jaaa ich lebe noch! Beziehungsweise wieder. Denn jetzt sind für mich endlich Semesterferien!

Ich habe heute mal wieder eine Variante eines meiner Lieblingsdesigns für Euch, ein sparkly Holo Topper Gradient! Davon bekomme ich einfach nicht genug. Ich mag beides für sich gesehen schon sehr gerne, aber zusammen noch lieber.

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten hell-lila-blauen namenlosen Lack von Primark
Schwämmchen-Farbverlauf mit demselben und einem lilanen Primarklack
Eine Schicht ciaté - jewels
Eine Schicht sehr sheere Mischung TopCoat -  lila Primark Lack





Ich muss leider sagen, trotz meiner Vorliebe für dieses Design bin ich mit dem Ergebnis nicht so richtig zufrieden. Den Farbverlauf an sich mochte ich noch total gerne. Ich habe ihn mit zwei Lacken aus einem Primark Set getupft, das ich von meiner lieben Shelly zu Weihnachten bekommen habe! Die Lacke waren bis auf ihren Geruch auch ganz brav, beinahe One-Coater und sehr hübsch. Zu diesem Zeitpunkt war der Farbunerschied auch wesentlich ausgeprägter. Und dann kamen die Stäbchen.... ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe. Ich bin eigentlich eh nicht so der Stäbchenfan, aber nachdem "jewels" in der Flasche so toll aussieht und nun auch schon eine Weile darauf wartet, lackiert zu werden, habe ich den Stäbchen doch eine Chance gegeben. Und es sah so komisch aus! Die Stäbchen sahen auf dem Nagel viel silberner aus als in der Flasche, in der sie ja in einer leichten Jellybase schwimmen. Das hat mir dann so gar nicht gefallen, und ich war traurig, dass das schöne Gradient nicht mehr toll aussah mit den Stäbchen.. ich habe es dann allerdings geschafft, das Ganze noch halbwegs zu retten, indem ich ein paar Tropfen von dem lila Primark Lack mit Base Coat gemischt habe und das drüber lackiert habe, so waren die Stäbchen nicht mehr so silber. Nachteil: der Farbverlauf ist dadurch schwächer. Aber ok, besser als wenn ich es gar nicht gemocht hätte.

Das nächste Mal gibt es wieder den normalen Holotopper in Stoppschildform. Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder hat Stäbchenglitzer nicht unbedingt eine große Lobby? Was meint Ihr?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Also die Idee finde ich richtig cool und auch der Farbverlauf sieht sehr hübsch aus. :)
    Aber ja, du hast schon irgendwie recht. Die Stäbchen sind etwas zu präsent.
    Hmm, ich selber mag Stäbchenglitzer auch nur mäßig und kenne eigentlich niemanden, der das richtig klasse findet. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich glaube, das nächste Mal nehme ich wieder einen andersförmigen Glittertopper :-p

      Ich kenne nur einen einzigen Menschen, der total auf Stäbchenglitzer abfährt, und das ist meine Mutter :-p aber das wars auch schon.

      Löschen