Sonntag, 4. Januar 2015

Purple flower stampy!

Hallo :)

nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Bestellung an Moyou London abgeschickt, weil mich ein paar Stampingplatten schon eine ganze Weile lang anlächeln. Und nun sind sechs neue Platten bei mir angekommen, unter anderem aus der Pro und der Bridal Collection! Die waren nämlich die Hauptgründe für meine Bestellung. Zu Ehren meines Elektrotechnik-begeisterten Bruders habe ich übrigens auch die SciFi Platte mit dem Platinenmuster bestellt, Ihr könnt Euch also schonmal langsam mental auf ein Platinenstampy einstellen! Aber wirklich langsam, Ihr wisst, dass das bei immer eine Weile dauert. So, jetzt aber zum heutigen Stampy! Ich musste die Platten nämlich gleich ausprobieren.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Catrice - Be My Violetine
Stamping mit Rival de Loop young - cute candy und Moyou - Pro Plate Collection 06
Top Coat von Aldi 




Der Effekt ist zwar eher dezent, weil die beiden Farben sich doch recht ähnlich sind, aber ich kann ja nicht immer mega auffällig rumlaufen :-p. Ok, nein, ich gebe es zu, ich dachte, der Kontrast wäre größer. Aber egal, so dezent ist es ja auch mal schön! Und die Moyou Platten sind wirklich so toll! Alle super gefräst. 4,99 Pfund finde ich auch in Ordnung, und neuerdings sind die Bestellungen ja sogar versandkostenfrei! Ungefähr eine Woche musste ich mich gedulden, bis die Platten da waren, aber das ist definitiv besser als vier bis sechs Wochen aus China :-p. Ich bin nur immer so ungeduldig und will die Sachen sofort haben.. und sobald sie ein bisschen spät dran sind, habe ich Angst, dass sie verloren gegangen sind. Aber zum Glück hat bisher immer alles toll geklappt (außer einmal bei Hypnotic Polish - war aber nicht deren Schuld. Ich schaue dich an, Hermes!).

Wie gefällt Euch das Stampy? Welches ist Eure liebste Stampingplatten-Marke?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Ich finde das Stamping sehr hübsch. Und ich mag es sehr, dass es ein wenig zarter ist. Sehr toll! :)
    Meine Lieblingsmarke für Stamping Plates habe ich noch nicht gefunden. Cheeky mag ich sehr gerne momentan. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass auch die dezenteren Sachen ihre Liebhaber finden :) Die werden ja von mir immer ein wenig vernachlässigt ^^

      Cheeky mag ich auch total gerne, vor allem die großen Platten.. am liebsten mag ich die Wild at heart, da ist nämlich mein absolutes Lieblingsmotiv drauf, das Schnecken-Fullcover :D

      Löschen