Donnerstag, 8. Januar 2015

Lacke in Farbe... und bunt! (Mittelblau)

Hallo :)

im Moment habe ich durch die anstehenden Klausuren eigentlich für so gut wie nichts Zeit, und das meiste, was Ihr hier zu sehen bekommt, sind "alte" Sachen. Aber "Lacke in Farbe... und bunt!" konnte ich mir diese Woche nicht entgehen lassen, immerhin hat sich Lena mittelblau gewünscht! Da muss ich als absoluter Blau-Fan, wenn auch ein wenig verspätet, natürlich mitmachen.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Kiko - 434 Psychedelic Blue
Zwei Schichten Glam Polish - Nightminds
Top Coat von Aldi






Ist Nightminds nicht hübsch? Ich wusste nicht genau, wie es um die Deckkraft bestellt ist, deswegen hat er (weil er ja doch nicht ganz günstig und einfach zu bekommen ist) einen farblich passenden Basislack bekommen. Ich denke, drei bis vier Schichten hätte er sonst schon gebraucht. Ich glaube, auf einem dunkleren Blauton hätte er mir noch besser gefallen, aber das Thema ist ja mittelblau!

Wie gefällt Euch Nightminds?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

P.S.: ich habe völlig verpennt, dass dieser Lack wunderbar für den Blue Friday bei Hungry Nails geeignet ist - Ida und die liebe Ms Linguini haben mich aber darauf aufmerksam gemacht, und deswegen findet ihr den Lack jetzt zusätzlich auch beim Blue Friday!

Kommentare:

  1. Wow, eine wundervolle Kombi. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So so so so so schön *___*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination ist einfach unfassbar schön! *__*
    Würde auch zum Blue Friday passen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Jaa ich hab das irgendwie ziemlich blöd koordiert, ich hab das noch nicht so ganz drauf, wann welche Aktionen sind und dass ich ja einen Lack auch bei mehreren Aktionen vorstellen darf :-p und dann hatte ich ihn schon Donnerstag hochgeladen, also leider zu früh. Jetzt noch hochladen wäre irgendwie schummeln ^^. Ich muss das wirklich mal besser planen, ich lackiere so oft blau und habe noch nie beim Blue Friday mitgemacht :O

      Löschen
    2. Nein, bitte bitte lad ihn in die Galerie mit hoch! Der Lack ist einfach nur wunderschön und absolut genial ♥ Sowas darfst in der Blue Friday Galerie einfach nicht fehlen! Und ich muss jetzt dringend googlen wo ich den hübschen Glam Polish herbekomme :D

      Löschen
    3. Hihi na wenn Du so lieb fragst und es ok ist, dass ich das mit der Frist ein wenig verbockt habe, dann lade ich es natürlich gerne hoch :))

      Ich habe Nightminds letztes Jahr über Hypnotic Polish bestellt :) Vielleicht haben sie ihn dort ja noch?

      Löschen
  4. Gorgeous polish!! And beautiful swatches!

    AntwortenLöschen