Sonntag, 18. Januar 2015

El Corazon - 517a - sparkly brown!

Hallo :)

Ja, ich lebe noch :-p... noch eine Woche, dann ist die letzte Klausur für dieses Semester geschafft. Bis dahin wird es hier noch etwas ruhiger bleiben.

Ich wollte nie, nie, nie anfangen, im Internet Nagellack zu bestellen. Man kann die Lacke nicht in echt begutachten, die Wartezeit, bis sie dann wirklich da sind, usw. Vielleicht war mir aber auch schon klar, wozu das führen würde. Schon mit den leicht verfügbaren Lacken aus Rossmann, Müller, dm usw. bringe ich es auf eine stolze Zahl an Neuzugängen, wie sollte sich das erst entwickeln, wenn ich meinen Radius auf weltweit erweitere? Aber es kam, wie es kommen musste, irgendwann habe ich es doch getan.. und zu meiner Schande muss ich gestehen.. ich bereue nichts! Es war toll! Ich will noch mehr bestellen! Independence Day von Llarowe habe ich Euch ja schon gezeigt, heute ist ein Lack von El Corazon dran!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht essence - wanna say hello
Zwei Schichten El Corazon - 517a
Top Coat von Aldi






Ist er nicht hübsch <3? So sparkly. Und braun! Ich hatte vor meiner letzten Bestellung beinahe keinen einzigen sparkly braunen Lack, aber das hat sich jetzt zum Glück geändert. El Corazon hat mich übrigens vollkommen überzeugt. Der Lack hat glaube ich 5,50 Euro gekostet und kommt in einer riesigen 16ml Flasche daher! Mit dem schmalen Pinsel bin ich sehr gut zurecht gekommen. Ein ganz braver Lack mal wieder, so mag ich es am liebsten. Die Haltbarkeit hat mich zwar nicht vollkommen überzeugt (nach zwei Tagen hat das ein oder andere Eckchen gefehlt), aber ich muss dem Lack zugute halten, dass ich in diesen zwei Tagen auch außergewöhnlich viel mit den Händen gearbeitet habe, vermutlich lag es daran. Eigentlich wollte ich mich an ein One-Stroke-Design wagen, aber nachdem dann schon einige Eckchen gefehlt haben, habe ich es gelassen - besser so, ich habe es später mal auf Papier ausprobiert und habe es einfach mal so gar nicht hinbekommen :-p.

Wie gefällt Euch der Lack? Habt Ihr auch El Corazon Lacke?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Ohhh, bisher habe ich auch noch keine im Internet bestellt, aber ich fürchte lange werde ich da auch nicht mehr widerstehen können :D
    Braune Lacke mit viel Gefunkel gefallen mir immer gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich kann Dich sehr gut verstehen :D ich muss ja gestehen, inzwischen bin ich auch noch dem Colour Alike Hype verfallen und habe da bestellt ^^

      Freut mich, dass Dir der Lack gefällt :)

      Löschen
  2. Der sieht ja wirklich toll aus ♥ Bei deiner Einleitung musste ich wirklich lachen - ich habe mich auch lange erfolgreich gegen Online Bestellungen gewehrt, aber nachdem ich jetzt weiß wie schnell Hypnotic Polish liefert und wie toll die Lacke sind, würde ich am liebsten sofort wieder bestellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) jaaa bei mir hatte die schnelle Lieferzeit von Hypnotic Polish auch einen großen Einfluss. Wochenlang warten ist einfach nichts für mich, aber 4-5 Tage passt :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Thank you, I love them too :) Just think of these huuuuge bottles! And the colours are so nice.. plus: not expensive!

      Löschen
  4. Der Lack sieht wirklich wunderschön aus! :)
    Hach, die Bestellungen online...wenn man erstmal anfängt, ist man verloren (und arm :D).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Haha ja das stimmt ^^ Ich konnte gar nicht so schnell schauen wie meine zweite Bestellugn draußen war.. und die dritte.. und die vierte ^^

      Löschen