Donnerstag, 22. Januar 2015

Blue tiger nails with Colours by Llarowe - Young turks!

Hallo :)

endlich habe ich einmal selbst daran gedacht, beim Blue Friday bei Hungry Nails mitzumachen! Ich liebe ja blaue Lacke sehr und schaue mir auch jeden Freitag begeistert die tolle Galerie an, aber bisher habe ich es immer verschusselt, selbst teilzunehmen. Aber nicht heute! Und passend zu dem denkwürdigen Ereignis habe ich heute auch ein ganz besonderes Schätzchen für Euch :). Macht Euch schon einmal auf eine ziemliche Bilderflut gefasst, ein Design gibts nämlich auch noch mit dazu.

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Colours by Llarowe - Young turks
Stamping mit essence - stamp me! black und meiner geliebten Cheeky - Wild at heart
Top Coat von Aldi


In der Lichtbox:





Direkt unter Kunstlicht - sieht der Lack nicht mega samtig aus?






Und nochmal nackig ohne Streifen:

Lichtbox:





Direkt unter Kunstlicht:






Ist Young turks nicht wundervoll? Den Holoeffekt dürft Ihr Euch noch einmal deutlich ausgeprägter vorstellen, meine Kamera ist da immer etwas unkooperativ was das Einfangen solcher speziellen Schätzchen angeht. Er gefällt mir auch zusammen mit dem schwarzen Stampy sehr gut, durch den Kontrast kommt die Farbe einfach noch einmal besser raus. Young turks ist übrigens ein ganz, ganz toller und braver Lack. Die Konsistenz war sehr angenehm, und ich liebe die geraden Pinsel von Llarowe! Clean Up war überflüssig. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, möchte ich noch ein paar mehr Llarowes adoptieren... Young turks soll sich ja auch nicht einsam fühlen. Ok, er hat noch 11 Geschwister bei sich, aber mal ehrlich, bei Hypnotic Polish hatte er noch viiieeeel mehr Lackfreunde.. die vermisst er bestimmt.. oder? Oder? Was meint Ihr? Braucht er noch weitere Freunde?

Ich habe mich übrigens neu in Stampy verliebt! Ich habe es eine Weile ziemlich vernachlässigt... aber jedes Mal, wenn Bregje von Ooooh, Shinies! ein neues tolles Stampy Design gepostet hat, dachte ich mir "Das muss ich auch mal wieder machen!", und jetzt war es wieder soweit! Stellt Euch also schon einmal auf mehr Stampy ein. Ich finde sie passen auch so toll zu Hololacken! Nackig sind mir die meisten Lacke ja irgendwie zu fad, und Glitzertopper oder Rhinestones auf Holo gefällt mir nicht, aber Stampys mit Cremelacken, das hat was!

Wie gefällt Euch mein Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


Kommentare:

  1. Das Stamping ist dir so toll gelungen! Und der Lack ist der Wahnsinn, richtig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Mit dem weichen Stempel klappt das wirklich richtig gut!

      Löschen
  2. Lack cool, Design cool - passt perfekt würde ich mal sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Lob :) Die beiden Farben ergänzen sich schon wirklich sehr gut :)

      Löschen
  3. Was für ein toller Farbton! Und das Stamping ist auch wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich dass es Dir gefällt :)

      Löschen
  4. Das gefällt mir soooo gut!! Ich mag das Stamping auf dem Glitzer-Lack, ich finde das ganze sieht irgendwie ein wenig dreidimensional aus... ?
    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ! Jaaa! Mir geht es genauso, durch den Holoeffekt hat es etwas dreidimensionales, irgendwie fellig-samtiges ^^?

      Löschen