Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester Nail Art!

Hallo :)

kurz und knackig kommt hier mein letzter Post für dieses Jahr, mein Silvester Nail Art! Ich habe eine Weile überlegt, was ich pinseln soll. Klar war nur, dass es mega sparkly sein soll! Und das wurde es auch :D.

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht essence - black is back
Zwei Schichten LCN - my most wanted shade (außer Ringfinger)
kleiner schwarzer und Hologlitzer
Top Coat von Aldi







Ich freue mich, dass ich zum Jahresabschluss noch einmal ein Design geschafft habe, das mir wirklich gut gefällt. Ich meine, Miniglitzer! Sparkly! Holo! Sieht man auf den Bildern zwar nicht wirklich, aber glaubt mir, es ist mega sparkly. Auch der LCN Lack. Er ist eigentlich ein grauschwarzer Jellylack mit Holoflakes drin, deswegen auch die schwarze Base. Ich finde, er passt richtig gut zu Silvester, wie der Nachthimmel mit einzelnen Sternen und Feuerwerkpünktchen. Da muss das neue Jahr ja gut beginnen :).

2014 war für mich dank Uni und Arbeit ein sehr anstrengendes Jahr, aber ich habe auch viele tolle Sachen erlebt, wie meinen Urlaub in Kroatien. Und ich habe sooo viele schöne Lacke adoptiert! Ich bin schon gespannt, was 2015 mit sich bringt. Ich habe mir einiges vorgenommen und hoffe, dass ich wenigstens ein paar Dinge davon wirklich dauerhaft umsetzen kann. Ich möchte mehr Zeit mit Tätigkeiten verbringen, die ich wirklich gerne mag, gesünder leben, mehr Sport machen und mich nicht so oft aufregen :-p. Und ich muss endlich meine Helmer und die Stecken neu sortieren :-p.

Was habt Ihr Euch so vorgenommen? Oder lasst Ihr das neue Jahr einfach auf Euch zukommen?

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Da beendest du dein Bloggerjahr wirklich mit einem tollen Design ;-) Der Akzentnagel mit dem Glitter ist ja der Hammer! Glitter Placement will ich im neuen Jahr auch unbedingt mal versuchen.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) ich mag Glitter Placement so gerne, es ist einfach mega sparkly! Und an sich auch nicht schwierig, man braucht nur ein bisschen Geduld. Du wirst bestimmt viel Spaß damit haben, das Ergebnis entschädigt einen immer für den Aufwand :)
      Danke :)!

      Löschen
  2. Das sieht ja wirklich wunderhübsch aus! :) Ich liebe sowohl das Sternenhimmel-Glitzern als auch den tollen Akzent-Nagel. :)
    Guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen :).

      Löschen
  3. Ohh perfekt für Silvester! Gefällt mir richtig richtig gut! Der Ringfinger ist auch einfach der Wahnsinn *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) der Ringfinger ist auch mein Favorit *-* wobei der Holojelly auch wirklich toll geglitzert hat.

      Löschen