Samstag, 20. Dezember 2014

Rossmann - Schön für mich Geschenk-Box!


Hallo :)

eigentlich ist das Sparkly Polish Paradise ja ein Nagellack Blog, aber es ist etwas mega besonderes passiert, deswegen gibt es heute einen Nicht-Nagellack-Post!

 


Am Freitag nachmittag habe ich gerade Nudeln gekocht, als es an der Tür geklingelt hat - der Postbote brachte ein großes Päckchen von Rossmann. Mit meinem Namen drauf? Ich hatte gar nichts bestellt. Ich dachte dann, dass es für meinen Mann ist, der vielleicht mit meinem Account etwas bestellt hat, und habe es gelangweilt zur Seite gestellt. Am Abend habe ich ihm dann erzählt, dass das Päckchen gekommen ist, und er ist nachschauen gegangen - kam dann aber mit dem Päckchen zurück und sagte mir, dass es wirklich für mich ist! Ich habe dann neugierig reingeschaut - und sah eine wunderschäne lila Box mit Schneeflocken. Eine Schön für mich Box! Ich habe mich sooo gefreut, ich habe bisher nie eine gewonnen und plötzlich halte ich ganz unerwartet eine in den Händen! Zuerst dachte ich, mein Mann hat sie für mich auf facebook gewonnen, aber er hat gesagt, er hat dafür nichts bezahlt.. dann dachte ich, ich habe vielleicht bei dem Blogger Gewinnspiel für die Boxen mitgemacht, konnte mich aber nicht mehr so richtig erinnern. Als ich dann aber in Google nachgeschaut habe, ob es die November oder die Dezember Box ist, habe ich festgestellt, dass es keine von beiden ist. Es scheint einfach eine allgemeine Geschenkbox zu sein, die Rossmann an einige Blogger verschickt hat? Wie nett ist das denn bitte :O? Vielen, vielen lieben Dank an dieser Stelle an das tolle Rossmann Team! Ich habe mich soooo sehr gefreut. Ich mag Rossmann eh so gerne, und die beiden Rivals gehören zu meinen Lieblingslackmarken, und dann schenkt Ihr mir einfach so noch eine so tolle Box? Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, ich freue mich einfach so sehr :). Ich muss fast ein bisschen weinen weil ichs so nett finde ^^. Danke, danke, danke!

So, jetzt wollt Ihr bestimmt wissen, was das Rossmann Team hübsches in die Box gepackt hat - ich weiß zwar nicht genau, was es jetzt wirklich für eine Box ist, aber ich nenne sie jetzt einfach mal trotzdem Schön für mich Box. Los gehts!


So sieht die Box aus:





Mit Schleife - wie süß <3!







Eine Übersicht mit Beschreibung der Produkte lag auch bei:





Neutrogena - Handcreme mit Nordic Berry

Handcreme kann ich immer gebrauchen :) Meine Arbeitshandcreme ist gerade leer geworden, dann kommt diese hier mir jetzt gerade recht. Ich habe sie schon einmal schnell ausprobiert, sie duftet lecker und zieht schnell ein, so mag ich das.





Pantene Pro-V Trocken-Öl

Bei meinen trockenen Haarspitzen kann ich auch so etwas immer gut gebrauchen. Ich bin gespannt, ob es wirklich, wie laut Beschreibung angegeben, nicht ölig wirkt.




ISANA men Augengel

Bekommt mein Mann :-p 





Colgate Total Whitening

Zahncreme geht immer, ist bei uns auch meistens schnell leer. Falls sie durch den Whitening Effekt zu stark rubblig ist, bekommt die auch mein Mann, ich bin da etwas empfindlich.





Fyb Gesichts-Peelingpad

So eins wollte ich schon immer mal ausprobieren! Und es ist pink :D




Weleda MEN Aktiv-Duschgel

Bekommt auch mein Mann :). 





essence lash princess mascara

Von der Mascara habe ich schon viel gutes gelesen, das Bürstchen sieht auch vielversprechend aus. Und das Design ist ja wohl mal mega niedlich.




Rexona Cotton Deospray

Rexona Deos mag ich gerne, und den dezenten Cotton Geruch sowieso. Ich finde ihn so frisch, sauber, angenehm. Intensive Gerüche mag ich nur bei Parfums, daher trifft das Deo genau meinen Geschmack.





tetesept Sinnensalze Zeit für Dich

Ich lieeeeeeebe Baden! Diese kleinen Tütchen von tetesept kaufe ich regelmäßig auch selbst, ich freue mich schon darauf, dieses hier zu benutzen.





sebamed Body-Milk

Gerade jetzt für den Winter kommt mir so eine reichhaltige Body-Milk sehr gelegen. Meine Haut ist an einigen Stellen recht trocken und reagiert dann auch etwas gereizt auf meine üblichen, stark duftenden Cremes. Ich bin gespannt, wie es mir mit dieser Milk geht, die Beschreibung hört sich auf jeden Fall vielversprechend an.




Ich bin bei den Boxen für gewöhnlich eher skeptisch, weil oft viele Sachen mit dabei sind, die ich nicht so richtig brauchen kann und lasse dann lieber anderen Leuten den Vortritt. Aber bei dieser Box kann ich wirklich mit allen Sachen etwas anfangen und freue mich über jedes einzelne Produkt! Das Rossmann Team hat seine Sache wirklich gut gemacht und schöne Produkte ausgesucht! Vielen lieben Dank noch einmal <3!

Habt Ihr auch schon einmal eine Überraschungsbox gekauft, abonniert oder gewonnen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Die Box gab es für alle, die im Newsletter angemeldet sind. ;-)
    Ich finde es auch super nett und habe mich ebenfalls sehr über die Box gefreut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das ist ja wirklich großzügig :O Rossmann ist und bleibt einfach meine Drogerie-Nummer-Eins ^^.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich auch riesig über die Box gefreut, da hat sich Rossmann wirklich eine tolle Überraschung für alle Blogger einfallen lassen ♥ Lediglich den Geruch vom Weleda Duschgel mag ich nicht so, aber als ich zu MrLinguini gesagt habe, dass ich den verschenke, gab es gleich Protest, dass er sowas auch mal testen will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich bin immer noch total fasziniert davon, wie großzügig Rossmann da war :). Haha das ist ja süß, aber bei einer so tollen Überraschung ist es ja nur verständlich, dass die Männer auch was abhaben wollen :-p. Ich finde den Geruch eigentlich ganz gut, und mein Mann freut sich, endlich mal ein "richtiges" Männerduschgel zu bekommen. Sonst muss der Arme nämlich immer die benutzen, die ich mal versehentlich gekauft oder mit einem dieser Paybackgutscheine bekommen habe und nicht so lecker finde.. sowas wie Olive - grüner Tee :-p. Da ist das Weleda Duschgel dann wirklich eine willkommene Abwechslung :D

      Löschen