Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rival de Loop young - Be a star!

Hallo :)

ich bin ja immer wieder fasziniert, wie einige Marken, allen voran Rival de Loop (young) und essence, es schaffen, für einen unglaublich günstigen Preis richtig tolle Lacke anzubieten. Ihr wisst ja, ich bin ein Fan von allem was glitzert und funkelt, und gerade in diesem Bereich sehe ich die günstigen Marken ganz klar vor den teureren - zumindest was die einfach und vor Ort verfügbaren Marken angeht. Die Herbst-Sortimentsumstellung von essence zu, Beispiel, wow, da waren sooo viele tolle Sachen dabei! Heute habe ich einen limitierten Lack von Rival de loop young aus der Queen of the Night LE für Euch. Mit Sternchen! Passt also auch gut zu Weihnachten :-p.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Kiko - 243 Plum Red
Eine Schicht Rival de Loop young - Be a star!
Top Coat von Aldi




Ich muss zugeben, die Fotos sind nicht gut geworden, deswegen gibt es heute nur eins (das, das am erträglichsten war). Und zu meiner Schande muss ich gestehen, ich war sehr ungeduldig, und habe einfach alle Schichten schnell hintereinander drauf gepatscht, wodurch sich v.a. auf dem Ringfinger einige Bläschen gebildet haben. Aber dafür kann "Be a star!" nichts! Mea culpa. "Be a star!" ist ein ganz braver Lack, mit gutem Glitzer-Outcome. Ich glaube lediglich bei ein oder zwei Fingern musste ich noch ein extra Sternchen rausfischen, bei allen anderen sind auf Anhieb genügend Sternchen dabei gewesen. Und überhaupt, wir reden hier von Sternchen! Ich meine, Sternchen! Wie cool ist das denn bitte? Und das für 1,69 Euro. Rival hat mich mit diesem Lack mal wieder vollkommen überzeugt, und auch die anderen Lacke der Kollektion finde ich toll.

Da fällt mir noch etwas ein: ist Euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass viele Leute, egal um welches Produkt oder welche Aktion es geht, den Unternehmen auf Facebook die unverschämtesten Kommentare hinterlassen? Ich rede nicht von einem "nicht mein Geschmack" oder "gefällt mir nicht wirklich". Wenn die Firmen fragen, wie den Leuten die LE gefällt, müssen sie natürlich damit rechnen, dass da neben den positiven auch negative Rückmeldungen kommen - ist auch durchaus sinnvoll, das Feedback ist für die zukünftige Produktpolitik ja sehr wertvoll für die Unternehmen. Mir geht es aber um die richtig üblen Sachen. Ich finde das unmöglich... die Unternehmen geben sich viel Mühe schöne Produkte auszusuchen und uns diese günstig anzubieten, und selbst wenn mir etwas nicht gefällt.. na und? Dann kaufe ich es halt nicht, freue mich auf die nächste LE, oder leiste mir dafür einen etwas teureren Lack, auf den ich sonst verzichtet hätte, und fertig. Warum muss man dann die Unternehmen beschimpfen? Oder dieses ständige Gemecker bei Aktionen.. da überlegt sich ein Unternehmen schon etwas nettes und verteilt gratis Sachen oder macht ein Gewinnspiel, und 99 Prozent der Kommentare dazu drehen sich darum, dass man selber ja nie etwas gewinnen würde, dass es ungerecht ist, dass Aktionen nicht in Oberhummel und Dietersheim stattfinden sondern in München, Berlin oder Hamburg und dass das Leben ja sowieso gemein ist. Und leider schreiben die Leute, die unzufrieden sind, wesentlich häufiger als die Leute, die nichts auszusetzen haben, und so entsteht dann ein unrealistisches Bild... im Falle der "Queen of the Night" LE habe ich dann gleich mal ein dickes Lob in die Kommentare geschrieben, um das Bild wieder etwas geradezurücken. Außerdem haben die Unternehmen schon auch ein bisschen Lob verdient. Deswegen auch hier noch einmal: gut gemacht, Rival de Loop young :). Mir gefällt Euer Sternchentopper richtig gut! 

Wie gefällt Euch der Topper? Nehmt Ihr das Kommentierverhalten in Facebook ähnlich wahr?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Der Topper ist so toll <3 Magst du deine Mani vielleicht bei Topper Time einreichen? Ich würde mich freuen, weil ich es wahrscheinlich nicht mehr schaffe, den Topper zu zeigen.
    Wenn du so auf Glitter stehst, sind die Wet n Wild Mega Rocks bestimmt was für dich. Hast du die mal angeschaut? Ich finde sie toll :-)
    Auweia, mit den Facebook Kommentaren hast du ein Thema angesprochen. Ich ärgere mich über sowas auch jedes Mal. Mir würde es total schwer fallen, bei so unverschämten Kommentaren eine superhöfliche Antwort zu posten. Warum müssen die Leute nur immer so ausfällig werden? Haben die nicht gelernt, was Anstand ist? Und das auch noch in aller Öffentlichkeit, wo es jeder sehen kann, auch zukünftige Arbeitgeber. Wenn ein Produkt nicht das tut, was es eigentlich sollte, kann man das auch anders ausdrücken und gerade bei günstigen Marken wie essence & Co. ist das dann auch nicht sooo ein großer Verlust.
    Und ja, besonders Rival de Loop Young hat sich so positiv entwickelt und sowohl im Standardsortiment als auch bei den LEs sind echt immer ein paar Schätze dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Klar, das reiche ich gerne ein! Ich frage mich gerade, warum ich bisher eigentlich nie bei der Aktion mitgemacht habe, eigentlich ist sie ja wie maßgeschneidert für mich - ich denke, das wird sich in Zukunft ändern :-p.

      Ich liebe die Mega Rocks <3 ich habe sie alle gekauft. Das erste Mal habe ich sie vor ein paar Monaten irgendwo auf einem Blog gesehen, aber da gab es sie in meinem Rewe in München in der Theke noch nicht. Ein paar Monate später wollte ich noch einmal schauen, aber dann gabs die ganze Theke nicht mehr.. dann bin ich extra nach Landshut gepilgert (ok, so weit ists auch wieder nicht weg, und meinem Mann und mir war langweilig..), und da gab es sie! So schön. Welchen magst Du am liebsten?

      Ich verstehe es auch nicht, warum die so ausfällig werden. Das entspricht so gar nicht meiner Art, vor allem im Internet kann ich doch in Ruhe darüber nachdenken, wie ich etwas formuliere. Aber viele Leute verlieren im Internet die Hemmungen und benehmen sich so richtig daneben, sie müssen den Leuten, die sie da beleidigen, ja nicht in die Augen schauen. Und an die Öffentlichkeitswirkung denkt in facebook anscheinend so gut wie niemand, wenn ich mir da so manche Profile anschaue :-p Wobei ich das schon beinahe wieder lustig finde, was da alles so offen gelegt wird ^^

      Löschen
    2. Super! Ich freue mich über deinen Beitrag :-) Lass es ruhig ordentlich glittern ;-)

      Wusste ich doch, dass du die magst ^^ Irgendwann will ich sie auch alle haben! Sie sind alle sehr schön, aber mein Favorit ist der blaue Stick it to the man. Wenn mir langweilig ist, fahre ich zu Müller ^^

      Es ist einfach nur zum fremdschämen, wie sich manche Leute da benehmen. Man kann ja schimpfen, so viel man will, aber doch bitte nicht öffentlich und nicht auf die Weise.

      Löschen
    3. Stick it to the man gefällt mir auch am besten, der viereckige goldene Glitzer macht ihn so richtig besonders. Aber auch Creative Control hat es mir besonders angetan. Ok, seien wir ehrlich, ich liebe sie alle ^^ und sie sehen so hübsch nebeneinander aus. Die reiche ich bestimmt auch irgendwann bei Deiner Topper Time ein :)

      Löschen
  2. Sieht echt süß aus der Topper! :)
    Auf Facebook sehe ich mir die Kommentare auf großen Seiten meist gar nicht mehr an. Regt mich nur auf. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich glaube das sollte ich auch tun ^^ aber meistens, gerade bei LEs, schaue ich doch mal rein, weil ich hoffe dass vielleicht jemand schon ein Swatchbild verlinkt hat, und dann nimmt das Übel seinen Lauf :D :-p

      Löschen
  3. Schön, dass du das Thema mal ansprichst. Ich kann dir nur absolut Recht geben.
    Ich frage mich immer, ob diese Leute auch in ein Geschäft gehen und dort die Verkäuferin beschimpfen, wenn Ihnen das Sortiment nicht passt?! Vermutlich nicht. Oder vielleicht doch, wer weiß? Im Internet sind sie aber alle die Helden mit den ganz großen Klappen und vergessen wohl ihre gute Kinderstube, falls sie je eine hatten.
    Ich glaube, jeder war schon mal von einem Produkt oder einer Aktion enttäuscht, weil es nicht so war, wie man es sich vorgestellt hat. Na und? Entweder ich nehme es so hin, oder ich gebe dem Unternehmen konstruktive Kritik, um sich verbessern zu können.
    Genauso bei dieses Gewinnspielen... Ja Mensch, ich hab auch noch nie ne Rossmann- oder DM-Box gewinnen, obwohl ich jedes Mal mitmache und andere haben schon zum dritten mal gewonnen. Na und? So ist das halt. Das Leben ist eben nicht fair.
    Aber wenn das tatsächlich unsere einzigen Probleme sind, dann muss es uns ja verdammt gut gehen.
    Vielleicht sollten sich diese Leute lieber mal auf das besinnen, was sie haben... Vorallem haben sie ja scheinbar zu viel Zeit, wenn sie pausenlos in Facebook irgendeinen Müll posten können?!
    Jedenfalls danke für deinen Beitrag, ich hoffe, er wird von vielen gelesen!

    Ps: der Sternchentopper ist wirklich toll, ich mag ihn auch sehr! 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In letzter Zeit ist mir das ganze einfach besonders negativ aufgefallen, jetzt musste es mal raus :-p.

      Das stimmt, das Internet enthemmt.. wobei es aber leider auch wirklich viele Leute gibt, die sich in den Läden unmöglich benehmen. Wenn ich da an meine eigene Zeit als Kassiererin zurückdenke, oder an die Geschichten, die mir meine Mutter erzählt - fragt sich nur, ob das dieselben Leute sind. Denn oft ist es ja wirklich so, dass sich die Leute durch die Anonymität des Internets sicher fühlen und dann jeglichen Anstand vergessen.

      Richtig, das sehe ich auch so - Kritik ist gut und das Unternehmen braucht sie auch, um sich zu verbessern. Sie muss aber in jedem Fall konstruktiv sein, sonst geht die Motivation, etwas zu ändern, gegen null.

      Haha die Boxen sind ein Thema für sich... da gibt es zum Einen die, die sich immer beschweren, dass sie keine bekommen, und zum Anderen die, die eine bekommen und dann aber jedes Mal schimpfen, wie doof der Inhalt war. Naja, ist halt ne Überraschungsbox, dann holt sie euch doch nicht?!

      P.S.: Dankeschön :)

      Löschen
  4. Hach, der Topper sieht aber fein aus :) Auch wenn es nur ein Bild geworden ist - mir gefällt er sehr gut!

    Und diese Kommentare bei Facebook... Wenn ich mal ganz dolle Langeweile hab oder Aufmunterung brauche, lese ich mir gerne die Kommis und Beiträge bei dm und diversen anderen Seiten durch. Da kommt man nämlich aus dem Kopfschütteln und Lachen nicht mehr raus - manche Leute haben echt nichts besseres zu tun ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Er ist schon ein richtiges Schätzchen.

      Stimmt, vielleicht sollte ich sie mal aus diesem Blickwinkel lesen - nach einem Glas Sekt, und mir dann die Profile der schlimmsten Kommentierer anschauen, die sind bestimmt.. sagen wir, aufschlussreich :-p

      Löschen
  5. Der Topper sieht toll aus - vor allem in Kombination mit der Base :)
    Ich war lange am Hin und Herüberlegen, ob ich ihn kaufen soll aber auch wenn er nicht teuer ist, hab ich ihn stehengelassen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich ihn trage. Vielleicht hab ich ja das Glück, ihn mal reduziert aus einer Grabbelkiste fischen zu können ^^

    Dein Statement zu den unverschämten Facebook Kommentaren unterschreiben ich voll und ganz - einfach unmöglich so ein Benehmen!

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Lange überlegen musste ich da nicht :-p. Aber wenn er Dir so gut gefällt, hast Du im Moment noch wirklich gute Chancen, ihn zu bekommen! Die LE steht noch immer in der Theke, und Rival (young) werden zwischendurch auch immer mal wieder aufgefüllt :).

      Liebe Grüße
      Nicki

      Löschen