Montag, 29. Dezember 2014

Rival de Loop - Glam Medal!

Hallo :)

manchmal bin ich mir nicht so richtig sicher, ob mir ein Lack gefällt. Dann gefällt mir zum Beispiel die Grundfarbe nicht so gut, aber der  Lack hat einen faszinierenden Schimmer.  Oder die Grundfarbe ist klasse, aber das Finish wunderlich. Gerade bei limitierten Editionen weiß ich dann nicht so richtig, was ich machen soll. Ich finde, hier ist nichts schlimmer als zu bereuen, einen hübschen Lack stehen gelassen zu haben. Es gibt zwar durchaus auch Momente der Kauf-Reue, aber die Nicht-Kauf-Reue finde ich trotzdem unangenehmer. Und meistens führt das dann dazu, dass ich solche Lacke dann doch kaufe. Also, es müssen natürlich schon Lacke sein, bei denen die hübschen Aspekte überwiegen. Heute habe ich so einen Lack für Euch, und zwar aus der aktuellen Limited Edition von Rival de Loop, Glam Sensation.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten Rival de Loop - Glam Medal
Top Coat von Aldi






Bei diesem Lack geht es mir so, wie ich es am Anfang geschildert habe. Die Grundfarbe überzeugt mich nicht 100-prozentig, ich weiß nicht einmal, wie man die Farbe nennt? Goldolivbraunmetallic? Habt Ihr eine Idee? Naja, egal. Aber schaut Euch den Schimmer an! Diesen tollen, glitzernden, hübschen silbernen Schimmer! Ich fand ihn so besonders, dass mir die etwas sonderbare Grundfarbe letztlich egal war. Gekostet hat der Lack glaube ich 2,49 Euro. Wenn ich mich richtig erinnere (es ist schon ein bisschen her, dass ich ihn lackiert habe), war der Lacke bei der zweiten Schicht etwas zickig im Auftrag, aber ganz sicher bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr. Die dritte Schicht war nur noch, um auszuprobieren, ob sich dadurch etwas ändert, zwei wären ausreichend gewesen. Beim Trocknen haben sich vorne allerdings an manchen Stellen komische kleine Falten gebildet, schaut Euch einmal den kleinen Finger an. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das meine Schuld war - ich war mal wieder etwas ungeduldig, was das Trocknen anging (es war schon sehr spät und ich sehr müde). Weiß jemand von Euch, woran das liegen könnte? Naja, insgesamt mag ich den Lack aber schon gerne. Der Schimmer reißts für mich definitiv raus :).

Wie gefällt Euch der Lack?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Solche schmutzigen Altgoldtöne verwirren mich auch immer. Ich weiß nie, ob ich die mag oder nicht. :D
    Sieht aber gar nicht übel aus. Der Schimmer ist klasse. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa endlich versteht mich jemand :D
      Der Schimmer war dann aber wirklich das Ausschlaggebende ^^ Ansonsten wäre er wohl im Laden geblieben.

      Löschen