Mittwoch, 24. Dezember 2014

Lacke in Farbe... und bunt! (Tannengrün)

Hallo :)

nachdem ich es die letzte Zeit leider nie geschafft habe, bin ich diese Woche endlich mal wieder bei "Lacke in Farbe... und bunt" von Lenas Sofa mit dabei! Diese Woche möchte Lena passend zu Weihnachten tannengrüne Lacke sehen. Die Entscheidung ist bei mir diese Woche schnell gefallen - bei Hypnotic Polish habe ich mich in einen wunderschönen tannengrünen Hololack verliebt, der dann auch relativ schnell bei mir einziehen musste. Und genau dieses Schätzchen zeige ich Euch heute.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht essence - we love winter holidays!
Zwei Schichten Smitten Polish - Between the Baubles
Top Coat von Aldi










Na, habe ich Euch zu viel versprochen? Ich habe mir zwar wie immer bei Hololacken mit dem Fotografieren etwas schwer getan, aber ich finde, man kann den tollen Effekt dennoch ganz gut sehen. Die eine Schicht essence wäre übrigens vermutlich nicht nötig gewesen. Der Lack sieht auf meinen Nägeln genauso aus wie auf meinen Lackstäbchen ohne Basislack. Aber als ich ihn auf die Stecken lackiert habe, kam er doch recht sheer daher, und ich wollte nicht riskieren, vier Schichten zu lackieren, daher die Base. Ich möchte bei so besonderen Lacken (und dementsprechend teuren) einfach nicht so viel Lack auf die Deckkraft verschwenden, wenn eine passende Base das Problem einfach löst. Auftragen ließ sich der Lack super, auch die Haltbarkeit überzeugt mich vollkommen. Ich trage ihn jetzt schon seit vier Tagen, und noch kann ich keine Abnutzungsspuren entdecken. Hach ja, ich bin immer noch ganz verzaubert. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich noch ein Design draufpacke - mein ewiges Problem mit den Holos. Im Schatten - hmmm ein bisschen lahm, da könnte man noch was draufpacken. In der Sonne - yaayyy mega, vergiss es, da kommt nix drauf, der ist perfekt so wie er ist. Naja, aus Bequemlichkeitsgründen habe ich mich letztlich für den puren Lack entschieden :-p. Zum Glück scheint zur Zeit wirklich oft die Sonne, da kann ich ihn ausgiebig anstarren.

Wie gefällt er Euch? Seid ihr auch Holo-Fans?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: Ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und angenehme Feiertage :).

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein schöner Tannenbaumholo! Gefällt mir richtig gut *.*
    Da mir dein Blog so gut gefällt und ich immer auf der neuem Lesestoff über Nagellack bin, folge ich dir nun ;-)
    Ich würde mich freuen, wenn du mir auch mal einen Besuch abstatten würdest und wünsche dir ein frohes Fest <3

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen Dank, das freut mich sehr, dass Dir der Lack und mein Blog so gut gefallen, herzlich willkommen beim Sparkly Polish Paradise :-)

      Na klar da schaue ich doch gerne vorbei :)

      Liebe Grüße
      Nicki

      Löschen
  2. Was für ein toller Lack! Sieht traumhaft aus! :)
    Dir auch noch frohe Festtage. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass er Dir auch so gut gefällt :)

      Löschen
  3. Wow, sehr scöner Lack,
    super Finish, da guckt man gerne hin ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) das Finish ist wirklich was besonderes, vor allem bei der Farbe :)

      Löschen