Dienstag, 9. Dezember 2014

Essence - snow alert!

Hallo :)

ich schaffe es tatsächlich einmal, rechtzeitig über einen limitierten Lack zu berichten.. und das schon zweimal in Folge (Erinnert Ihr Euch noch an Elegant Amethyst? Da war ich auch recht zeitig dran.)! Normalerweise dauert das immer ein bisschen, weil ich Lacke erst dann lackiere, wenn ich richtig Lust darauf habe. Ich fände es zu traurig, einen hübschen Lack zu lackieren, nur um ihn sofort gezeigt zu haben, um ihn dann keine zehn Minuten später wieder abzulackieren, um noch andere neue Lacke zu zeigen. Aber "snow alert!" hat für mich bei der Kälte einfach perfekt gepasst :-p. Obwohl der Schnee ja (zum Glück?) noch auf sich warten lässt.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Kiko - 389 Mint Milk
Schwämmchen-Farbverlauf mit Kiko - 389 Mint Milk und Manhattan - 10B
Eine dicke Schicht essence - snow alert!
Top Coat von Aldi







Nachdem der letztjährige Schneetopper in der Flasche zwar sehr hübsch, auf den Nägeln aber eher enttäuschend war, hat mich die diesjährige Variante vollauf überzeugt! Mit einer Schicht kommen schon so viele Glitzerteilchen auf die Nägel, dass Ihr Euch eine weitere Schicht wirklich sparen könnt. Der Lack ist zwar naturgemäß etwas dickflüssiger, lässt sich aber dennoch sehr gut verteilen. Und im Gegensatz zu "Fluffy" von claire's sind hier auch keine seltsamen Stäbchenglitzer enthalten. Bei manchen Lacken sind die ja ganz in Ordnung, aber insgesamt bin ich eher kein Fan dieser Glitzerform. Mal ehrlich, was sollen das auch für Schneeflocken sein, stäbchenförmig? Naja, "snow alert" ist auf jeden Fall ein vollkommen braver Lack. Und das für nur 1,95. Hier könnt Ihr beruhigt zugreifen. Ehrlichgesagt habe ich inzwischen noch einen Ersatzlack gekauft, falls dieser mal leer ist. Zuerst dachte ich ja, ich brauche gar nichts aus dieser LE, aber inzwischen habe ich den Topper und auch den dunkelgrünen Lack gekauft, und die Socken finde ich ja auch irgendwie sehr süß.

Wie gefällt Euch der Schneeflockentopper?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Ich finde den Topper sehr hübsch und habe ihn heute auch mitgenommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut :D Du wirst es bestimmt nicht bereuen, "snow alert!" ist wirklich ein toller Lack :)!

      Löschen
  2. Ich mag den Topper auch total gern und trage ihn derzeit über dem roten Lack aus der LE. :) Werde mir wohl auch ein Backup zulegen beim morgigen Einkauf.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein BackUp kann hier wirklich nicht schaden, so gut wie er sich auftragen lässt :). Und bei dem Preis überlegt man ja eh nicht lange :-p

      Löschen