Montag, 15. Dezember 2014

Dark blue snowflake holo stampy!

Hallo :)

in letzter Zeit.. bin ich ein sehr schlechter Blogbesitzer. Ich habe meinen eigenen Rekord unterboten und schaffe teilweise nicht einmal mehr meine üblichen zwei Posts pro Woche. Aber bald wird es besser! Außerdem habe ich schon den Weihnachts-Jubiläums-Post vorbereitet :D! Der wird cool. So, und jetzt ohne weitere Ausreden direkt zu den Nägeln, immerhin habt Ihr schon lange genug gewartet.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Misslyn - close-up magic
Stamping mit Color Club - Over the Moon und Moyou Stamping Plate - Festive 03
Top Coat von Aldi







Hoolooooostampy! Ich liebe es! Auf gewisse Weise auch sparkly. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es genauso liebe wie die Holo-Topper-Schwämmchen-Farbverläufe, ganz so sparkly ist es dann nämlich doch nicht, aber dafür holo! Und Muster! Auf dem letzten Bild könnt Ihr es besonders schön sehen. In Zukunft werdet Ihr noch mehr Holo-Stampys zu sehen bekommen. Um Holos ganzflächig zu lackieren, fehlt hier immer irgendwie die Sonne, und im Schatten sind die meisten einfach nicht so spannend.. und nachdem der Großteil meiner Holos doch eher teuer war, sind sie mir dann dafür zu schade. Aber Holostampys finde ich sehr gut, endlich eine Möglichkeit, die Holos mit geringem Verbrauch einzusetzen, mit einem Ergebnis, das auch ohne Sonne schön ist. Und wenn sie dann doch mal rauskommt, funkelt das Ganze gleich noch viel schöner. Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass Kunstlicht eigentlich gar nicht so schlimm für Holos ist? Unter meiner Schreibtischlampe kommt der Effekt beinahe genauso kräftig raus wie in der Sonne. Das Schlimmste für einen Holo scheint mir nämlich Tageslicht zu sein, wenn Wolken die Sonne verdecken, da sehen sie mit Abstand am langweiligsten aus. Wobei langweilig natürlich relativ ist. Sagen wir, langweilig im Vergleich zu Sonnen-Holos.

Ok, genug über Holos philosophiert (habe ich eigentlich schon einmal erzählt, dass ich Holos früher nicht leiden konnte?), wie gefällt Euch mein Holostampy?

Liebe Grüße,
Nicki

Kommentare:

  1. Oh wow! Ich liebe Dunkelblau und Schneeflocken und Holo. Dieses Design trifft meinen Geschmack einfach zu 100%! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal hamma schön aus *.*
    Ich habe nur Holos, die man kaum als solche bezeichnen kann und die sich deshalb auch nicht so wirklich zum Stampen eignen - aber ich würde es wahrscheinlich eh nicht so perfekt hinkriegen wie du :D

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohh vielen Dank :)) aber ich bin mir sicher, mit ein bisschen Übung schaffst Du das garantiert auch :). Wenn ich an meine ersten Versuche zurückdenke, sahen die auch nicht so aus wie auf dem Bild da oben.. damals hatte ich noch den essence Stempel, mit dem ich wirklich gar nicht zurecht gekommen bin. Aber seit dem neuen Stempel aus China klappts wunderbar :).

      Liebe Grüße,
      Nicki

      Löschen