Sonntag, 7. Dezember 2014

Colors by Llarowe - Independence Day!

Hallo :)

oh, oh... das ist mein letzter Reserve-Post. Ab jetzt kommen nur noch aktuelle Posts, bzw. habe ich noch ein paar Bilder, zu denen ich es noch nicht geschafft habe, einen Post zu schreiben. Im Moment ist in der Uni und in der Arbeit ziemlich viel los, sodass ich zu nichts komme. Es kann in den nächsten Wochen also durchaus vorkommen, dass es hier etwas ruhiger zugeht (also noch ruhiger, als es eh schon ist). Allerspätestens ab Februar wird das aber wieder besser, da habe ich dann einen Monat Ruhe vor der Uni.

Lasst uns also diesen Post noch einmal genießen, denn ich habe heute ein ganz besonderes Schätzchen für Euch!

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten Colors by Llarowe - Independence Day
Top Coat von Aldi





Hier noch ein paar Bilder direkt unter der Lampe, ohne Lichtbox:




Tja.. lange, lange Zeit habe ich es geschafft, mich von Onlineshops fernzuhalten. Aber nachdem ich von Hypnotic Polish immer nur Gutes gelesen habe, und mein Mann von mir ein paar Ideen für Weihnachten haben wollte, war es dann soweit! Meine erste Bestellung bei Hypnotic Polish. Und nachdem das "Weihnachtspäckchen" tatsächlich innhalb von nur vier Tagen bei uns zu Hause war, habe ich dann noch einmal eine eigene Bestellung losgeschickt. Ich mag ja auch was zum gleich spielen haben :-p. Mit ein paar anderen Lackgeschwistern von Smitten Polish, Lilypad Lacquer und Glam Polish durfte auch Independance Day bei mir einziehen! Und ich muss sagen, es hat sich sowas von gelohnt! Der Lack ist jeden Cent wert. Ein wunder-, wundervoll intensiver Blauton mit Holopartikelchen drin (auf dem letzten Bild könnt Ihr sie einigermaßen sehen). Der Lack war auch ganz, ganz brav und hat sich toll auftragen lassen. Ich habe ihn fast eine ganze Woche getragen, ohne irgendwelche Abnutzungserscheinungen zu sehen. Ich hätte ihn noch länger drauf gelassen, aber ich musste noch den magentafarbene Lack für "Lacke in Farbe... und bunt!" lackieren. Im Paket war übrigens auch ein kleines Tütchen mit Glitzersteinen als Geschenk dabei, solche Sachen beigeistern mich ja immer total (neiiiin, ich bin gar nicht käuflich.. nein, nein). Tja, ich fürchte, das waren nicht die letzten Bestellungen.

Wie gefällt Euch Independance Day?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Oh, ist der hübsch! Genau mein Geschmack. Was für ein Funkelschätzchen! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) freut mich, dass er Dir auch so gut gefällt.

      Löschen