Donnerstag, 25. Dezember 2014

Blogiversary Winter Scene Nail Art!

Hallo :)

heute habe ich etwas ganz besonderes für Euch. Anlass ist der erste "Geburtstag" des Sparkly Polish Paradise! Vor genau einem Jahr war es nach einigen Überlegungen und reichlich Ermunterung meiner lieben Shelly soweit: das Sparkly Polish Paradise ist online gegangen! In dieser Zeit habe ich fleißig Beiträge geschrieben, viel dazugelernt, liebe Leute kennen gelernt und vieles mehr. Heute möchte ich danke sagen - auch wenn der Blog ursprünglich in erster Linie für mich selbst gedacht war, eine Art Lacktagebuch sozusagen, freue ich mich über jeden Klick, jeden Kommentar, jeden Leser :)! Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr Sparkly Polish Paradise mit Euch :).

Jetzt aber zu den Nägeln! Ich wollte schon länger ein Winter Design mit Acrylfarbe und meinen neuen Pinseln malen, und nun war es endlich so weit! Das Jubiläum schien mir ein angemessener Grund zu sein, mal etwas richtig auswendiges zu machen. Und aufwendig war es wirklich, ich glaube ich bin um die fünf Stunden daran gesessen, aber es hat mir richtig Spaß gemacht. Ich habe früher viel mit Acryl auf Leinwand gemalt. Eigentlich war es genau das gleiche, nur in winzig :-p.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Orly - In the Navy
Eine Schicht essence - let stars rain down on me!
Winterlandschaft mit Acrylfarbe in weiß, blau, hell- und dunkelgrün
Top Coat von Aldi






Hier noch ein Foto der rechten Hand:



Das Ergebnis gefällt mir so gut! Der essence Topper hat den "Himmel" so schön zum Funkeln gebracht, und das Malen mit der Acrylfarbe hat gut geklappt. Und die Bäumchen sind so fluffig geworden! Das Tolle an Acrylfarbe ist, wenn man sich ein bisschen verpinselt hat, zum Beispiel bei dem kleinen Mond am Ringfinger, kann man es einfach mit Wasser wieder wegwischen! Ursprünglich wollte ich noch ein kleines Häuschen auf den Mittelfinger malen, aber ich habe es dann weggelassen. Ich denke, es wäre zu viel geworden. So hat das Ganze etwas schön ruhiges, naturbelassenes. Der einzige Haken an der Sache war die Haltbarkeit - schon nach zwei Tagen haben sich große Eckchen vom Schnee und den Bäumchen verabschiedet. Gerade beim Schnee war die Farbschicht aber auch recht dick, vielleicht lag es daran. Aber egal, allein schon für die Fotos war es mir das wert :-p.

Also, auf ein weiteres Jahr Sparkly Polish Paradise! Cheers!

Wie gefällt Euch meine Winterlandschaft?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog Geburtstag! Wow, die Mani ist wirklich total hübsch geworden <3 und die Bäume sind so toll! Ich glaube dir aber sofort, dass das ewig gedauert hat ^^ die Mühe hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Hast du das an beiden Händen gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) für mich ist es wirklich etwas besonderes, das Jahr ist so schnell vorbeigegangen :-p.

      Vielen Dank <3! Ja, ich habe es an beiden Händen gemacht, ich habe Dir oben noch ein Bild der anderen Hand eingefügt. Schaut man genau hin, sieht man schon ein paar Unterschiede, aber auf die Entfernung kann es sich auch auf der rechten Hand sehen lassen, finde ich :-p.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch meine Süße! Ich bin sooooo mega stolz auf dich! Unglaublich, was du in einem Jahr alles geschafft hast! Da waren so viele wahnsinnig tolle Sachen dabei! Das hier ist auch wieder ein absolutes Highlight!
    Ich freue mich schon auf viele weitere tolle Nailarts!
    Cheers, Süße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3!! Da werde ich gleich ganz rot bei so viel Lob ^^.
      Ich freue mich auch schon, und bin gespannt was das nächste Jahr Sparkly Polish Paradise mit sich bringt.
      Cheers :-*!

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. :) Die Mani ist wirklich traumhaft schön geworden, richtig toll! Da wird man als kompletter Grobmotoriker schon ein bißchen neidisch. ;) Die Mühe hat sich also absolut gelohnt! <3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, vielen lieben Dank :) Freut mich, dass sie Dir so gut gefällt :). Dann hat sich das lange Üben früher auf Leinwand ja gelohnt ^^.

      Liebe Grüße,
      Nicki

      Löschen
  4. Wow, wie toll! Das hast du wirklich wahnsinnig gut hinbekommen. Ich bin hin und weg. ♥
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :) Und schön, dass du uns weiterhin erhalten bleibst. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ida :) Ich freue mich auch schon auf das nächste Jahr mit Euch :)

      Löschen