Samstag, 8. November 2014

Uptown Girl!

Hallo :)

heute geht es ohne viele Wort gleich zu den Lacken und den Bildern! Es folgen nämlich für meine Verhältnisse recht viele Bilder, da ich heute einen Lack für Euch habe, den man einfach anschauen muss. Er spricht für sich selbst, und beschreiben könnte ich ihn eh nicht gut.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Anny - Project Fame
Mittelstreifen: Eine Schicht Color Club - The Uptown
Schmale Seitenstreifen: Nyx - Gold Bar
Top Coat von Aldi













Habe ich Euch zu viel versprochen? Ich finde "The Uptown" einfach wahnsinnig schön. Ich habe ihn schon fast ein Jahr bei mir rumstehen und habe ihn immer wieder angehimmelt, wusste aber nie so recht, wie genau ich ihn lackieren soll. Der Lack hat eigentlich eine lila Base, die aber so mies deckt, dass der Lack nur einen leichten lila Schleier hinterlässt. Und natürlich massenweise duochrome Flakies. Was rede ich, multichrome Flakies! Sie schimmer von gold über orange und rot über grün bis blau. Am besten kommen die Flakies auf dunklen Lacken zur Geltung. Und weil die Flakies, wenn man direkt von vorne drauf schaut, vor allem im rötlich-orangenen Bereich liegen, habe ich mich für einen dunkelroten Lack als Basislack entschieden. Den Lack habe ich damals zusammen im Set mit 5 anderen Lacken und einem Top Coat bei TK Maxx ergattert. Ich habe mich sooo sehr darüber gefreut, weil ich schon seit längerem scharf auf die Lacke von Color Club im Allgemeinen war, und dann waren da plötzlich welche! Das war übrigens mein erster TK Maxx Besuch. Ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass seitdem viele weitere gefolgt sind.

Ich wünschte, es gäbe mehrere solche Flakie Lacke! Ab und zu gab es früher mal welche, zum Beispiel "Shine of the times" von essie, selbst essence muss wohl vor vielen Jahren mal einen rausgebracht haben, aber derzeit kenne ich keine in Drogerien verfügbare Marke, von der man einen solchen Lack kaufen könnte.

Habt Ihr auch einen solchen Flakie-Lack? Wenn ja, welchen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Wow wow und nochmals wow *_* Was für eine geniale Kombination und der Topper ist einfach nur wunderschön ♥

    Was ich schon länger mal fragen wollte, kannst du deinen Blog vielleicht bei Bloglovin anmelden? Dann ist es viel leichter, dir zu folgen und keine deiner schönen Posts mehr zu verpassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      So, ich hoffe ich habe die Anleitung im Internet richtig verstanden, aber ich müsste jetzt bei Bloglovin vertreten sein :-p. Am Ende meiner Seite gibt es in der Webversion auch einen Link, um dem Sparkly Polish Paradise bei Bloglovin zu folgen. Falls etwas nicht funktioniert, bitte Bescheid sagen :).

      Löschen
  2. Wow, wow, wow! Das sieht hammer aus! :)
    Ich habe nur den Flakie Topper von Essence. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) den Vegas-Topper? Den habe ich damals leider knapp verpasst, das war vor meiner Nagellackzeit :o. Den hätte ich aber auch sehr gerne, durch die helle Base kann man ihn auf allen Farben benutzen :)

      Löschen