Sonntag, 2. November 2014

Blue Ornament Nail Art!

Hallo :)

heute gibt es mal wieder etwas, das hier schon länger nicht mehr zu sehen war: ein Stampy Nail Art! Eigentlich mag ich Stampys sehr gerne, aber meistens bin ich zu faul, meine Stampy Utensilien hervorzukramen. Danach müssen sie ja auch wieder sauber gemacht und aufgeräumt werden... aber als ich beim TK Maxx unerwartet den blauen Vertreter der essie Mirror Metallics ergattern konnte, musste ich ihn einfach gleich für ein Stampy benutzen! Ich habe mich schon so oft geärgert, dass ich damals nur den Penny Talk mitgenommen habe, und jetzt gehört endlich auch Blue Rhapsody zu meiner Sammlung! Die Mirror Metallics sind einfach die perfekten Stampylacke.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Beauty Women - Midnight
Stamping mit essie - blue rhapsody
Stamping Schablone Cheeky - European Romance
Top Coat von Aldi








Blue Rhapsody hat mich nicht enttäuscht! Genau wie Penny Talk ist er wirklich ein klasse Stampylack und ich bin so froh, dass ich ihn habe. Der dunkelblaue Lack ist übrigens mal wieder ein Vertreter von Tedi und hat demnach nur einen Euro gekostet! Er hat einen wundervollen Schimmer und deckt mit einer dicken oder zwei dünnen Schichten. Er gefällt mir so gut, dass ich mir sicherheitshalber am nächsten Tag gleich noch ein Back Up gekauft habe. 

Wie gefällt Euch das Stampy Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen