Freitag, 31. Oktober 2014

Sparkly Brown!

Hallo :)

heute habe ich zwischendurch für Euch mal etwas beinahe dezentes. Ich wollte passend zu meinem Dirndl etwas braunes lackieren, und schon seit einer Weile hat mich ein Glitzertopper aus einem Set vom Douglas angelacht. Ok, ich gebe es zu, ich habe das Set nur wegen diesem Glitzertopper gekauft. Wobei die anderen Lacke auch nicht zu verachten sind.


Lackiert habe ich:

Zwei namenlose braune Lacke aus dem braunen fünfer Set "Perfect Brown" von Douglas
Top Coat von Aldi





Viel zu sagen habe ich ehrlich gesagt gar nicht zu dem Lack. Der Auftrag war in Ordnung, der Pinsel leider etwas rupfig. Andererseits hat ein Lack umgerechnet nicht einmal einen Euro gekostet, da kann man das schon verkraften. Das Endergebnis fällt unter die Kategorie, die ich Euch damals bei dem blauen Holotoppergradient vorgestellt habe. Ganz nett. Nicht wirklich besondern, natürlich nicht schlecht, aber einfach nicht umwerfend. In Ordnung eben. Nunja, das ist ja das tolle am Nägel lackieren: wenn es einem nicht so gut gefällt, oder nicht so richtig glücklich macht, ist es schnell auch wieder ablackiert, um Platz für neues zu machen.

Was haltet Ihr von meiner Braun-Kombi?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Habe deinen Blog eben entdeckt! :) Ich liebe es, mir Nagellackbilder anzugucken! :D

    Ich finde den goldenen Glitzerlack echt toll! Auch perfekt für Weihnachten! :P

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stella, herzlich willkommen :)
    Hihi das verstehe ich, ich könnte auch den ganzen Tag Nagellackbilder anschauen :D

    Freut mich, dass er Dir gefällt :) Stimmt, der Lack hat etwas festliches an sich :). Ich hatte mal ein Geschenkpapier in diesen Farben, das metallisch geglänzt hat ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombination wahnsinnig schön *_* Gold und Braun passen wirklich sehr toll zusammen, deswegen liebe ich auch braune Lacke, bei denen schon goldene Flakies oder goldener Schimmer im Lack ist <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich bin überrascht, dass die Kombi doch so gut ankommt, wo sie mich selbst ja nicht so richtig umgehauen hat.

      Jaaa die liebe ich auch <3 leider findet man die nicht so oft. Aber wenn, dann kommen sie gleich ins Körbchen :D!

      Löschen