Freitag, 24. Oktober 2014

Purple Dotty Gradient!

Hallo :)

für mich ist es immer wieder etwas ganz besonderes, wenn mir jemand aus dem Urlaub Nagellack mitbringt! Ich finde es total spannend, was es in anderen Ländern für Lacke gibt (wobei ich finde, dass wir in Deutschland schon eine gute Auswahl haben, auch wenn uns das ein oder andere Schätzchen entgeht), und freue mich daher immer riesig, wenn meine Immigranten-Lacke Zuwachs bekommen. Heute habe ich zwei Lacke für Euch, die mir meine liebe Shelly aus Österreich mitgebracht hat! Viele lieben Dank nochmal Süße <3!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten she stylezone - 245
Dotting mit she stylezone - 250
Top Coat von Aldi









Als sie mir die Lacke geschenkt hat, fand ich gleich, dass sie gut zusammen passen, daher wollte ich sie gerne zusammen in einem Design zeigen. Ich habe mich für ein Pünktchen-Gradient entschieden, weil ich in letzter Zeit Pünktchen so gerne mag. Sie gehen so schön schnell und einfach. Wie die Lacke übrigens auch, es sind ganz brave Lacke, lassen sich gut lackieren, schöner schmaler Pinsel, gute Trockenzeit. Es gibt wirklich nichts daran auszusetzen. In dem helleren Lack, mit dem ich die Pünktchen gemacht habe, sind sogar vereinzelt Hologlitzerpünktchen enthalten!

Wie gefallen Euch die beiden Lacke? Habt Ihr auch Immigranten-Lacke?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Du hast recht, die beiden Lacke sehen wirklich toll zusammen aus, ich bin ja aus Österreich da hab ich ja permanenten Zugriff auf die S-He Lacke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh du Glückliche, in Österreich gibt es schon ein paar tolle Marken :) Wobei ich andererseits auf die Marken, die es nur hier gibt, auch nicht verzichten wollen würde. Zum Glück habe ich es nicht weit bis über die Grenze :-p

      Löschen
    2. Haha ja das stimmt, wir haben zwar S-He, aber dafür kein P2, kein RdL, kein Orly... ich hoffe ja immer noch drauf das es P2 irgendwann hier geben wird haha :D

      Löschen
    3. Huii also gerade P2 und Rival würden mir schon sehr abgehen. Orly habe ich bisher aber noch gar nicht entdeckt (ist vielleicht besser so, ich kaufe auch so schon genug :-p). Dafür habt Ihr noch Look und Gosh :)

      Löschen