Dienstag, 14. Oktober 2014

Lacke in Farbe... und bunt! (Pink)

Hallo :)

diese Woche hat sich Lena für "Lacke in Farbe... und bunt!" Pink gewünscht. Den Wunsch erfülle ich ihr natürlich gerne, obwohl das gar nicht so einfach war. Warum? Die Auswahl war einfach zu groß! Ich liebe pinke Lacke, obwohl ich seltsamerweise gar nicht so oft pink trage. Aber egal, jetzt war es mal wieder soweit. Letztlich habe ich dann einfach meine neueste Errungenschaft lackiert, auch wenn das vermutlich nicht so klug war. Ich habe mich für einen ziemlich intensiven, fast schon neonartigen Lack entschieden, mit dem die Kamera so ihre Probleme hatte. Ich habe auch im Internet keine anderen Bilder gefunden, die dem Lack gerecht werden, sonst hätte ich Euch die verlinkt (es beruhigt mich ja ein bisschen, ich bin also nicht einfach zu blöd ihn zu fotografieren). Jetzt müsst Ihr leider mit meinen Bilder vorlieb nehmen. Stellt Euch also den Lack viiieeel intensiver und knalliger vor :-p.
Am Schluss habe ich Euch noch ein Bild mit Topper angehängt, so wie ich das ganze dann getragen habe.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten W7 - Fuchsia
Eine Schicht Yes Love - Glow in the dark with coke G20-2
Top Coat von Aldi









Der Lack hat sich ganz brav lackieren lassen und ist auch zügig durchgetrocknet. Gefunden habe ich ihn beim TK Maxx, es gab ihn zusammen mit drei anderen Lacken und diversem Nail Art Zubehör und Glitzer in einem Set für 12,99 Euro. Der Yes Love Lack war nicht ganz so brav, er hat sich zwar grundsätzlich gut lackieren lassen, die Trockenzeit war allerdings recht lange. Vom Glow in the dark Effekt konnte ich auch nicht sonderlich viel feststellen. Das stört mich jetzt nicht riesig, mir ging es vor allem um die Pünktchen, aber ich hätte es schon gerne mal gesehen, wie es so im Dunkeln leuchtet.

Seid Ihr auch schon gespannt, was die anderen Mädels zeigen? Vergesst nicht, vorbeizuschauen :).

Liebe Grüße,
Eure Nicki


Kommentare:

  1. traumhaft, wunderschön
    klasse Kombination
    und die Farbkraft solo, wow

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, freut mich dass er Dir so gut gefällt :) Ja, die Farbkraft ist heftig, Du hättest ihn in echt sehen sollen *_*

    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Jap, Pink und knallig... Aber pink :P Wobei ich ihn mit Topper doch schon erträglicher finde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, bei Pink scheiden sich wirklich die Geister :-p aber Du hast es ja zum Glück schon wieder überstanden :)

      Löschen