Sonntag, 12. Oktober 2014

Claire's Fireball!

Hallo :)

vor ein paar Wochen hat die Uni wieder angefangen. Für mich die perfekte Gelegenheit, mal wieder bei Claire's vorbeizuschauen, der ist da nämlich direkt um die Ecke. Nachdem der Laden wegen Umbauarbeiten im kompletten Bahnhofskomplex vorübergehend woanders untergebracht war, ist er nun an seinem neuen Platz eingezogen! Und passend zum neuen Standort gab es such viele neue Lacke, von denen ein paar bei mir eingezogen sind. Einen davon bekommt Ihr heute zu sehen.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Vera Valenti - namenloser hellblauer Cremelack
Zwei Schichten claire's - Fireball
Top Coat von Aldi






Fireball hat wirklich einiges zu bieten! In der klaren Base schwimmen massenweise unterschiedlichste Glitzerpartikel, winzige schwarze und weiße Pünktchen, mittlere und große Stoppschildflakes, auch in schwarz und weiß, dann noch schwarze Stäbchen und last but not least Holo-Rauten! Die Stäbchen waren etwas widerspenstig, sie haben die Form von Wimpern, sind also etwas gebogen. Manchmal haben sie sich dann so hingelegt, dass die beiden Enden nach oben gezeigt haben und abgestanden sind, die musste ich dann mit dem Pinsel umschubsen. Ein bisschen schieben musste man auch, lag aber alles im Rahmen. Ich mag den Lack sehr gerne! Die Vielfalt an Glitzer, vor allem die Holorauten, sind toll, und ich mag, dass der Lack eigentlich auf jede Farbe aufgetragen werden kann. Der Preis liegt bei 3,50 Euro. Für mich ist claire's, was Topper angeht, ganz weit vorne mit dabei. Ich finde immer wieder Sachen, die ich so noch nie gesehen habe, oder die zumindest ohne größeren Aufwand nicht aufzutreiben wären. Auch die anderen Topper sind richtig toll, die bekommt Ihr bestimmt bald mal zu sehen, außer andere Lacke drängeln sich vor :-p.

Wie gefällt Euch der Topper? Mögt Ihr die claire's Topper auch so gerne?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen