Sonntag, 3. August 2014

Sunkissed Red!

Hallo :)

ich habe noch ein paar Posts auf der Warteliste, die teilweise limitierte Produkte enthalten. Damit Ihr sie Euch noch sichern könnt, kommt heute schon wieder ein Post :). Durch den Klausurenstress Ende Juni und meinen Urlaub im Juli hat sich das alles nämlich ein bisschen nach hinten verschoben.

Ich freue mich immer wieder auf die Limited Editions von Rival de Loop (young), bisher haben sie mir immer total gut gefallen. Auch mit der Sun Glow LE hat Rival mal wieder genau meinen Geschmack getroffen! Sie Farben leuchten total schön und haben alle diesen tollen goldenen Schimmer. Heute habe ich den roten Vertreter dieser Kollektion für Euch, Sunkissed Red.


Lackiert habe ich:

Base Coat von RdeL young
Eine Schicht RdeL young - Dangerous
Drei Schichten RdeL young - Sunkissed Red
Top Coat von Aldi








Ich habe mir irgendwie eingebildet, dass dieser Lack einen roten Unterlack vertragen könnte, aber eigentlich wäre das gar nicht nötig gewesen. Es hatte vielmehr den Effekt, dass die Farbe irgendwie komisch rauskam, ich habe dann drei Schichten gebraucht, bis der Lack so wie in der Flasche aussah. Hätte ich den Lack solo lackiert, hätten vermutlich zwei Schichten gereicht. Nichtsdestotrotz finde ich den Lack wunderschön! Er schimmert so toll, vor allem natürlich in der Sonne. Ich freue mich schon darauf, die anderen drei zu lackieren, vor allem der lilane soll ja auch sehr hübsch sein. Die Kollektion findet Ihr im Moment noch bei Rossmann, soweit ich weiß hat der Abverkauf noch nicht begonnnen, aber bald müssten die Sachen reduziert werden.

Habt Ihr auch etwas aus dieser LE mitgenommen ?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen