Dienstag, 5. August 2014

Lacke in Farbe... und bunt! (Marineblau)

Hallo :)

diese Woche hat Lena von Lenas Sofa für "Lacke in Farbe... und bunt!" Marineblau ausgesucht! Blau liebe ich ja sowieso, und von daher bin ich natürlich wieder dabei. Das einzige Problem war, dass ich mich nicht entscheiden konnte, welchen meiner blauen Lacke ich lackieren soll. Letztlich habe ich einen Lack ausgewählt, den viele von Euch vielleicht noch nicht kennen und der gerade limitiert bei Tedi erhältlich ist.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten Beauty Women - Blue









Auf Top Coat habe ich dieses Mal verzichtet, weil ich direkt am Anschluss noch einen Topper lackiert habe. Der Glanz ist aber auch ohne Top Coat toll. Blue hat sich gut lackieren lassen, er war recht flüssig, aber trotzdem gut zu handhaben. Der Pinsel ist recht schmal und gerade geschnitten; ich konnte damit angenehm lackieren. Die Deckkraft ist mit 2-3 Schichten für mich im akzeptablen Bereich, getrocknet ist er auch relativ schnell. Der Preis liegt bei gerade einmal einem Euro! Ihr könnt den Lack im Moment bei Tedi kaufen, an der Kasse gibt es dort die Aufsteller mit den Lacken, meistens 5-6 verschiedene. Die Lacke von Tedi haben mich bisher qualitativ eigentlich immer überzeugt, und bei dem Preis kann man auch nichts falsch machen.

Direkt im Anschluss kommt noch ein extra Post mit dem Topper, vergesst nicht vorbeizuschauen :).

Wie gefällt Euch der Lack?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. WOW, der Farbton ist klasse
    sehr elegant, gefällt ir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Mir gefällt er auch sehr gut, im Tageslicht leuchtet das Blau auch richtig toll :).

      Liebe Grüße
      Nicki

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich ein Hammer und ich finde deine Nägel soo toll :D

    Liebe Grüße, Selli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii dankeschön :D das freut mich, manchmal werde ich schon geschimpft dass sie zu lang sind, aber es ist einfach meine Wohlfühllänge :-p und so ist mehr Platz für Nagellack ^^

      Liebe Grüße, Nicki

      Löschen