Samstag, 2. August 2014

Fish in the Sea!

Hallo :)

bevor wir zum Nagellack kommen, erst eine kurze Info an Euch: das Sparkly Polish Paradise ist ab sofort bei Facebook vertreten! Ihr könnt mir also ab sofort durch einen Klick auf den "Gefällt mir" Button bei Facebook einfach und bequem folgen :). Einen Button, der Euch von hier direkt auf die Facebook-Seite vom Sparkly Polish Paradise führt, habe ich auch für Euch eingebaut, ansonsten, für die ganz Ungeduldigen, einfach gleich hier im Post klicken. Ich freue mich schon auf Euch :).

So, jetzt aber zum Lack :).

Kennt Ihr eigentlich Tedi? Diesen Ein-Euro-Ramsch-Laden? Normalerweise mag ich solche Läden nicht, weil sie so schrecklich vollgestopft sind und die Produkte oft auch keine gute Qualität haben und teilweise teurer sind, als wenn man sie z.B. beim Rossmann kaufen würde. Aber ab und zu haben solche Läden auch kleine Schätze zu bieten! Bei Tedi gibt es beispielsweise immer wieder mal hübsche Nagellacke und Nail Art Zubehör. Vor kurzem wurde ich mal wieder fündig, ich habe Päckchen mit Fimostangen entdeckt! Ein Päckchen enthält ca. sechs verschiedene Stangen, Blumen, Tiere, Herzchen usw. Der Preis lag bei zwei Euro. Ich finde diese Fimoteilchen wirklich total süß! Genug geredet, schaut sie Euch einfach an.


Lackiert habe ich

Base Coat von RdeL young
Zwei Schichten Color Club - namenloser dunkelblauer Lack
Zwei Schichten Ruby Kisses - Baby Blue
Fimo-Fischchen von Tedi
Top Coat von Aldi







Sind die Fischlein nicht niedlich? Mir gefallen sie wirklich gut. Sie haben aber leider einen Haken, sie lassen sich rech schlecht von der Stange abschneiden. Ich habe ein Bastelskalpell benutzt, und entweder wurden die Scheibchen so dünn, dass ein Teil gefehlt hat oder sie auseinandergebrochen sind, oder sie waren etwas zu dick, sodass sie ziemlich von den Nägeln abstehen. Meine Nägel sind eh sehr gewölbt, und mit den geraden Fischchen war das dann schon etwas nervig, weswegen sie auch nur einen Tag auf meinen Nägeln schwimmen durften. Aber das wars wert! Sie sind einfach so süß.

Mögt Ihr Fimo-Teilchen?

P.S.: Die Nagellacke von Ruby Kisses findet Ihr zum Beispiel beim Hela, ich habe sie schon in der Filiale am Stachus und in der Nähe der Uni gesichtet :)

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare: