Montag, 4. August 2014

Blue Cupcake!

Hallo :)

heute geht's ohne langes Vorwort gleich zum Lack, und zwar einen Vertreter der Cupcake Reihe von Kiko! Ok, ich gebs zu, mir fällt heute einfach nichts ein. Die Cupcakes habe ich Euch in einem anderen Post schon einmal vorgestellt, und zweimal das gleiche brauche ich Euch auch nicht erzählen, Ihr sollt Euch ja nicht langweilen.

Lackiert habe ich:

Base Coat von RdeL young
Drei Schichten Kiko - 654 Anise (Cupcake LE)









Diesmal sogar ohne Top Coat :-p. Ich glaube, langsam fange ich wirklich an, dieses Sand Finish zu mögen, obwohl es so unglaublich rau ist, vor allem bei den Cupcakes ist es sehr ausgeprägt. Ihr seht den Lack hier übrigens nach einer Tragezeit von sechs Tagen, daher ist die Oberfläche an einigen Stellen ein bisschen abgerubbelt, aber ansonsten ist er immer noch top! Auch die Farbe gefällt mir sehr gut, ein hübsches hellblau.

Die Lacke sind momentan bei Kiko im Abverkauf auf 2,90 € reduziert, Ihr müsst also schnell sein :).

Habt Ihr Euch auch welche von den Cupcakes geschnappt?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

1 Kommentar:

  1. Den hab ich mir damals auch zugelegt..Habe auch hier schon mal darüber berichtet: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/06/nail-sonntag-10-kiko-cupcake-nagellack.html .

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen